b_350_250_16777215_00_images_phocagallery_entlassfeier_10bm.jpg

Am Freitag, den 22.07., wurden die Abschlussschüler der Klassen 9a und 10aM in festlichem Rahmen von der Schule verabschiedet.

Eingeleitet wurde der Tag von einer feierlichen Segensfeier in der evangelischen Kirche, an der zahlreiche SchülerInnen und Eltern teilnahmen. Den anschließenden Sektempfang vor der Max-Joseph-Halle wurde vom Elternbeirat organisiert. Zur eigentlichen Entlassfeier waren neben den Abschlussschülern viele Eltern, Ehrengäste und Schüler anwesend. In den Reden des Bürgermeisters, der Vertreterinnen des Elternbeirats und des Vorsitzenden des Fördervereins bekamen die SchülerInnen viele gute Wünsche mit auf den Weg. Nachdem die beiden Klassensprecher Florian Bensch (10aM) und Heidi Zehetmayer (9a) in Ihren Reden die letzten Schuljahre Revue passieren ließen, kamen natürlich auch die Klassenleiter zu Wort. Den Abschluss bildete die offizielle Zeugnisverleihung. Das gesamte Team der Max-Joseph-Schule wünscht allen Abschlussschülern alles Gute für die Zukunft!

Ein besonderer Dank gilt allen, die an der Planung und Durchführung der Entlassfeier beteiligt waren.