Am Mittwoch, den 03.02., durften die Schüler im Schulhaus dem närrischen Treiben nachgehen. Die SMV hatte sich um das leibliche Wohl gekümmert, damit die Feiernden mit belegten Semmeln und kalten Getränken ihre Energiereserven wieder auffüllen konnten.

Über 120 Schüler aus den Klassen 5 - 10 waren gekommen und bewiesen damit, dass sich die Organisation der Feier mehr als gelohnt hatte. Der DJ Herr Geisberger brachte den Schülern Musik aus vergangenen Zeiten näher, aber vermochte auch mit akuellen Songs zu begeistern. So kam eine Stimmung auf, in der bis in den Abend hinein ausgelassen gefeiert wurde.
Ein großer Dank geht an unserer Hausmeisterehepaar Kraus, die uns die Aula und den Musiksall zur Verfügung gestellt haben. Außerdem an die SMV, allen voran die Schülersprecher, die die Party so gut organisiert haben. Sehr bemerkenswert war, wie viele Schüler nach der Feier zum Aufräumen blieben, so dass am nächsten Tag alles seinen gewohnten Gang gehen konnt

Zum Seitenanfang