b_350_250_16777215_00_images_phocagallery_wahl_der_stadt-_und_landkreisschlersprecher_1617.jpg

Rosenheims Mittelschulen wählten am Mittwoch 12.10.16 die neuen Schülervertreter aus der Stadt und dem Landkreis. Zum Stadtschulsprecher wurde zum zweiten Mal in Folge Jana Barakat aus der Mittelschule Aising gewählt. Als ihr Stellvertreter fungiert Florian Schenk ebenfalls aus der Mittelschule in Aising.

Für den Landkreis stellt die Mittelschule in Edling mit Pascal Sitz den ersten Landkreisschulsprecher. Den Posten seines Stellvertreters teilen sich Louisa Henken aus der Mittelschule in Prien und Deniz Ayden aus der Mittelschule in Raubling. Den Posten der Koordinatoren der Verbindungslehrer übernehmen Steffi Kojer aus der Mittelschule Fürstätt und Christian Krieger aus der Mittelschule Kolbermoor.

Zum Seitenanfang