Am Freitag, 15.09.2017 traf sich die Schulfamilie der Mittelschule Großkarolinenfeld zur ersten Schulvollversammlung im neuen Schuljahr. Traditioneller Ehrengast der MJS Vollversammlung war auch dieses Mal wieder Bürgermeister Bernd Fessler, der die Schülerinnen und Schüler in einer spontanen Rede begrüßte.

Das Hauptaugenmerk der Vollversammlung lag auf den neuen Gesichtern an der Max-Joseph-Mittelschule. Schulleiter Sven Friedel ließ die neuen Schüler aufstehen und sich der Schulfamilie zeigen. Außerdem wurde Rene Müller, ein neuer Kollege, vorgestellt.
Ferner rief Iva Dannenberger das wichtige Ehrenamt des Schülerlotsen wieder in das Gedächtnis der Schüler zurück und forderte diese zudem auf, sich eine Teilnahme daran zu überlegen.
Abgerundet wurde die Vollversammlung von Wünschen des Schulleiters Sven Friedel für das neue Schuljahr. In seiner Ansprache machte er zudem darauf aufmerksam, dass sämtliche Räume des Schuljahres sauber zu halten sind und Verschmutzungen selbstverständlich nicht ungeahndet bleiben.

b_350_250_16777215_00_images_SVS-15.9-1.jpgb_350_250_16777215_00_images_SVS-15.9-3.jpg