Die SchülerInnen und LehrerInnen der Mittelschule trafen sich am Donnerstag vor Weihnachten zur zweiten Schulvollversammlung in der Turnhalle. Neben allerlei Ehrungen für SchülerInnen, die sich freiwillig engagieren wurden auch die Siegermannschaften des Basketballturniers geehrt.

Zum Abschluss wurde ein Schüler verabschiedet: Gabriel Mosquera (10aM) zieht es nach Australien! Wie viele Veranstaltungen zuvor gestaltete er auch diese Schulvollversammlung gemeinsam mit seinem Klassenkamderaden Michael Papendorf musikalisch mit, zum ersten Mal mit eigenem Gesang. Die Songs der beiden hinterließen bei den Zuhörern bleibenden Eindruck und Gänsehaut. Wir wünschen Gabriel auf seinem weiteren Weg alles Gute und bedanken uns für seinen Einsatz für die Schulgemeinschaft!

b_350_250_16777215_00_images_phocagallery_svv_21.12.23_1.jpg

b_350_250_16777215_00_images_phocagallery_svv_21.12.23_2.jpg

Zum Seitenanfang