Am vorletzten Schultag trafen sich die SchülerInnen der Mittelschule zur anbschließenden Schulvollversammlung des aktuellen Schuljahres.

Es standen allerlei Ehrungen und Preisverleihungen an. So konnten sich die Schülerlotsen und Schulsanitäter über kleine Präsente freuen. Alle Mannschaften des Fußballturniers durften sich über eine Urkunde und einen Pokal freuen. Außerdem wurden die Ehrenurkunden der Bundesjugendspiele überreicht. Schließlich bekamen die erfolgreichen Teilnehmer der Klasse 9bM ihre Zeugnisse über den Qualifizierenden Abschluss verliehen. Die besten Prüflinge aller Abschlussklassen durften sich über Buchgutscheine freuen. Ein besonderer Dank geht an Michael Papendorf und Gabriel Mosquera für die musikalische Gestaltung der Schulvollversammlung.

b_350_250_16777215_00_images_phocagallery_svv_27.07.23__schlerlotsen.jpg

b_350_250_16777215_00_images_phocagallery_svv_27.07.23__prfungsbeste.jpg