Am Mittwoch der letzten Schulwoche kamen Mannschaften und SpielerInnen aller Klassen der Mittelschule zu einem Fußballturnier, aufgrund des Wetters in der Turnhalle, zusammen. Im Format "Jeder-gegen-Jeden" wurden die Schulsieger der Klassen 5/6 und 7 - 9 ausgespielt.

Bei dem jederzeit fairen Turnier waren einige fußballerische Leckerbissen zu bestaunen, natürlich kam auch der Spaß nicht zur kurz. Trotzdem wurde engagiert um den Turniersieg gekämpft.

Zu Schulsiegern kürten sich eine gemischte Mannschaft der Klassen 5ab und die Mannschaft der Klasse 7bM in jeweils engen Entscheidungsspielen, die nur mit einem Tor Vorsprung entschieden wurden.

b_350_250_16777215_00_images_phocagallery_fuballturnier_22_23_5ab.jpg

b_350_250_16777215_00_images_phocagallery_fuballturnier_22_23_7bm.jpg

Zum Seitenanfang